Donnerstag, 9. August 2012

TAG: Würdest du eher...

Auf Youtube kursiert zurzeit der "Würdest du eher" TAG und ich hatte Lust daran teilzunehmen.


Würdest du eher...

1. ...den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt 
oder dein Kleid durchsichtig ist?
Beides ist ziemlich blöd. Ich glaube aber dann lieber Rock in der Unterhose, ist zwar extrem peinlich, aber man sieht weniger als wenn das komplette Kleid durchsichtig ist.

 
2. ... auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen 
oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
 Ich entscheide mich für das erste, denn der Lippi auf den Zähnen fällt nur auf, sofern ich rede oder anderweitig den Mund öffne. Die Wimpern sieht man aber die ganze Zeit.
Außerdem handelt es sich dabei um ein Foupax der öfters mal irgendwelchen Damen passiert...


3. ... vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
Leider sehen meine mickrigen Wimpern auch mit Mascara oft ungetuscht aus, von daher fiele es bestimmt nicht sonderlich auf, wenn ich ihn auf einer Seite vergessen würde.


4. ... eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
Schwierig... Da ich aber blauen Lidschatten nicht mag, muss ich ja die krasse Kombi nehmen.


5. ... eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
 Da ich ein Hellhäutchen bin, fällt es bestimmt nicht so sehr auf, wenn die Foundation zu hell ist. Zudem glaube ich nicht, dass es überhaupt eine 2 Nuancen hellere als die, welche ich verwende, gibt :D


6. .. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?
Ich treffe lieber auf meinen Ex, weil ich schon länger in einer neuen Beziehung bin und mich mein Exfreund nicht interessiert.
Dann soll er mich doch in der Situation hässlich finden, besser als wenn ich mich nach dem Austrinken der Flasche übergeben muss.


7. ... einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
Ich date lieber einen Promi wie Til Schweiger oder Gerard Butler. Beides sind in meinen Augen heiße Männer :)


8. . .. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
Beides gehört nicht unter meine Achseln, aber Lasagneduft ist doch arg pervers.


9. .. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
Ich bin Handysüchtig, aber ohne Schminke fühle ich mich nicht so wohl. Würde dann wahrscheinlich eher das Handy abgeben und dafür immer mein Netbook in der Handtasche tragen, damit ich unterwegs noch bei Facebook, Twitter etc. reinkann.


                10... total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
Lieber ungeschminkt, denn wenn er mich so mag, dann mag er mich wirklich.
Ich kann mich mit Schminke später noch für ihn aufhübschen, falls wir ein weiteres Date haben.

1 Kommentar: