Dienstag, 7. August 2012

Eye of the Day


Ich habe für mein heutiges AMU die neuen Lidschatten von essence getestet.:


essence- party all night no.35 (metallic)
essence- blockbuster no.22 (matt)
essence- cappuccino, please! no.58 (shimmer)
Auf dem kompletten Lid habe ich cappuccino, please! aufgetragen, in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz party all night und unter den Augenbrauen, sowie im Augeninnenwinkel blockbuster.  Anschließend habe ich noch mit einem Kajal von p2 den Lidsstrich gezogen und meine Wimpern mit der Big Boom Astor Mascara getuscht.


verwendete Produkte: 


  •  Augen: essence "i love stage" Base, oben genannte essence Lidschatten, p2 intense kohl Eyeliner  in 010 dramatic japan, Astor Big& Beautiful Boom Mascara (800 black)
  • Gesicht: Infinite Matt Make Up von catrice (010 light beige), catrice Skin Finish Compact Powder (010 transparent) 
  • Wangen: Suede Blush von Sleek
  • Lippen: Labello Repair& Beauty  (aus der Juli Dm Box)

Die Fotos habe ich heute Abend gemacht.
Wie man sieht, hat das AMU den ganzen Tag gehalten, 
die Lidschatten sind nicht in die Lidfalte gerutscht=)

Eigentlich bin ich ja kein Fan von essence Lidschatten, aber ich wollte ihnen noch mal eine Chance geben und ich wurde nicht enttäuscht :D

 Leider bin ich mit dem catrice Puder nicht so zufrieden...meine Stirn und auch Teile meiner Wangenpartie glänzen.

Kann mir Jemand ein Puder empfehlen, das wirklich den ganzen Tag über mattiert?

Liebe Grüße 

Sarah

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht ja so was von schön aus! :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen