Dienstag, 28. August 2012

HAUL: MEINE HEUTIGE DM AUSBEUTE

Hallo meine Süßen,

ich habe heute mal wieder die Regale meiner Lieblingsdrogerie durchstöbert und es wanderten einige Produkte, wie von Zauberhand :D, in mein Körbchen.

Fangen wir mit Pflegeartikeln an:


  • Gilette Venus Spa Breeze (Rasierer + 2 Klingen): 9.95€
-habe die Packung nach dem Foto Schießen geöffnet und die Gelkissen an der Rasierklinge duften wirklich göttlich nach weißem Tee/ Pfirsich 
- es wurde mal wieder Zeit für einen ordentlichen Rasierer, habe in letzter Zeit nur epiliert oder Einwegrasierer verwendet, letztere kann man nicht wirklich empfehlen.
  • Balea Urea Augencreme 15ml: 2.95€
-ich mag sie wirklich gerne, meine Augenpartie fühlt sich nach dem Auftragen nicht so trocken an

  • Playboy Deospray "VIP", 2* 150 ml: 3.95€
-riecht gut, würde den Duft nicht kaufen, da er nicht lange hält, daher habe ich mich für das Deo entschieden (eins kommt immer in meine Handtasche)


aus dem neuen Essence Sortiment:


  • "i love extreme" Mascara 12 ml: 2.75€
-nachdem diese Wimperntusche so gehypt wurde, dachte ich mir ich teste sie auch mal, bei dem Preis kann Frau ja eigentlich nichts verkehrt machen...

  • Pigmente 03 "box of chocolate" & 10 "fairy dust" je 2.5 gr: 2.45€
  • "Colour Arts" Eye Base 7.3 ml:  1.75€
  • "Multitasker" (Applikator speziell für Pigmente): 1.25€


neu im Catrice Aufsteller:

ohne Blitz

mit Blitz
  •  Prime and Fine "Highlighting Powder" in 010 fairy dust 11 gr.: 4.45€
  • Lidschatten: 560 i like to mauve it & 570 plum up to the jam je 2 gr.: 2.75€
-bisher war ich mit den Eyeshadows von catrice immer sehr zufrieden, es gibt nur wenige, die schlecht pigmentiert sind (sind neben den Quad Pros von L'oreal meine liebsten Drogerie Lidschatten)

  • Lippenstift "one shade fits all"  3 gr.: 4.95€
- soll sich der Lippenfarbe anpassen, mit den Lipjellys von Maybelline vergleichbar
-klingt interessant, möchte ich unbedingt ausprobieren

Krimskram (ebelin):

  •  ebelin Kinderhaarbürste: 2.45€
-mich hat die Farbzusammenstellung angesprochen: pinker Stiel mit Glitzerkrönchen und oben rosa, da ist doch die kleine Prinzessin in mir erwacht :P
- kommt ebenfalls in meine Handtasche, werde sie für unterwegs nehmen

  •   Haargummis ohne Metallring 9 Stk: 1.95€
  • 3 bunte Armbänder: jeweils auf 2.25€ reduziert
  • schwarzes Perlenarmband für 2.45€
  • Bettelarmbänder je 4.45€
-gefallen mir sehr, hoffentlich halten sie eine Weile
habe noch ein Foto gemacht, weil ich sie so schön finde:




Wenn ihr Fragen habt oder zu bestimmten Artikeln eine Review lesen wollt, dann schreibt es bitte.
Ich werde zu den Catrice Produkten noch einen Post erstellen und die essence Pigmente swatchen.

Ganz liebe Grüße 

Sarah

3 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf.Ich war heute bei DM drin ohne was zu kaufen:)
    Die Armbänder sind ja toll.
    Bin gespannt wie du die Eyebase mit dem Pigment findest.Hatte das ganze ja mit der Nailbase ausprobiert und das war ja nicht so der Hit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich heiße auch Sarah : schau mal bei mir vorbei hab eine Verlosung am laufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyebase finde ich nicht schlecht.

    Aber die Pigmente habe ich bisher nicht geöffnet, möchte sie nämlich verlosen!

    AntwortenLöschen