Donnerstag, 2. August 2012

TAG: "Parfum"

Hallo,

heute folgt erneut ein TAG, da ich von Nati zum Thema "Parfum" getaggt wurde.


Parfum


1. Ich liebe Parfums schon seit meiner Kindheit, meine Mama hat mich ihr Parfum benutzen lassen.

2. Meine ersten Pafums waren von Minnie Mouse, das gab es damals bei Toys 'R' Us und ein Kinderparfum von Oilily.

3. Ich habe schonmal im Urlaub ein gefälschtes gekauft das nach Essigwasser roch :D und Flecken hinterlassen hat. Dieses wanderte in den Müll. 

4. Ich habe aktuell 28 Stück und besitze auch über 50 Duftmininaturen, die ich als Jugendliche gesammelt habe.

5.  Mein Freund regt sich immer darüber auf, dass meine Parfums (und auch Handtaschen xD) überall rumstehen...

6. Ich kaufe mir meine Düfte immer selber.

7. Das billigste Parfum hat 20€ gekostet (Jil Sander "Sun") und mein teuerstes ist "Lady Million" von Paco Rabanne in der großen Größe für um die 80€

8. Ich benutze täglich Parfum.





Kommentare:

  1. Haha, in meiner Handtasche kläppern die Fläschchen immer, hab meine auch immer gut überall verteilt *lach*

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diese kleinen Parfumfläschchen für Unterwegs zum Befüllen. Blöderweise laufen sie aber oft aus oder der Inhalt trocknet aus. Nehm jetzt immer Parfumproben mit :D. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :))

    Richtig schönen Blog hast du! Gefällt mir echt gut
    Werde dich auch gleich mal verfolgen, hehe c:

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser :)

    Liebste Grüße :) <33
    Yannick

    AntwortenLöschen