Montag, 6. August 2012

Aufgebraucht: Juli 2012


Diesmal habe ich nur ganz wenige Artikel aufgebraucht:



  • Balea Vital Abschminktücher: flauschig, aber für meinen Geschmack nicht genug getränkt. Um Mascara abzuschminken habe ich zusätzlich einen flüssigen Entferner verwendet.
  • L'Oréal Hydra Active 3 Fresh Gel: spendet Feuchtigkeit, angenehm auf der Haut, unter dem Make Up tragbar. Wird irgendwann mal nachgekauft, besitze derzeit genügend andere Cremes.

  • Colgate Max White: wird immer wieder gekauft.

  • Jolifin Öl Nagelpflegestift "Vanille": habe ihn auch mit Cocos Duft, keine Pflegewirkung erkennbar.

  • Volume Million Lashes von L'Oréal: dank Gummibürstchen kratzt sie nicht (im Gegensatz zum Vorgänger Collagene+), bin einigermaßen zufrieden mit dem Effekt. Für 11€ teste ich aber gerne auch noch Wimperntuschen anderer Marken aus.

  • Manhattan Powder Rouge "53N Fresh Peach": fast täglich verwendet, passt zu sehr vielen Lidschatten- und Lippenstiftfarben. Werde es nochmal kaufen, habe aber auch noch andere Blushes in ähnlicher Nuance.

1 Kommentar:

  1. Wow du hast ein Blush aufgebraucht.Davon bin ich weit weg.

    AntwortenLöschen