Mittwoch, 22. August 2012

Zoeva: "Fresh Pink Palette" vs. "Sun Power Palette"

Hallo,

hier kommen die versprochenen Swatches meiner neuen Blushpalette:


Fresh Pink Palette:




ohne Blitz

mit Blitz




1. Reihe:

ohne Blitz

mit Blitz



2. Reihe:  


ohne Blitz

mit Blitz



Preis: 12.95€

Inhalt: 10 Blushes à 3 gr. (insgesamt 30 gr.)


Erste Eindrücke:

  • Die Farben sind sehr mädchenhaft, manche leicht "Barbie"mäßig :D
  • Ich persönlich stehe auf solche Töne und finde, dass sie perfekt zu hellhäutigen Mädels/ Damen passen.
  • starke Pigmentierung, vergleichbar mit den meisten Blushes von Sleek. Man darf nur ganz leicht mit dem Pinsel in die Farben tippen, sonst schaut man wie ein Clown aus.
  • Preis Leisungsverhältnis stimmt. Die Blushes halten den ganzen Tag über, genau wie die der "Sun Power" Palette.


im Vergleich hierzu die Sun Power Palette: 


ohne Blitz

mit Blitz


 1. Reihe:

ohne Blitz

mit Blitz


2. Reihe:

ohne Blitz

mit Blitz


Preis: 12.95€

Inhalt: 10 Blushes à 3 gr. (insgesamt 30 gr.)

  • Die Farben sind wirklich schön, doch finde ich, dass mir nur wenige von ihnen stehen.


Fazit:

Vom Preis und Leistungsverhältnis sind beide identisch!

Sie sind stark pigmentiert, halten den ganzen Tag über Make Up/Puder und haben keinen Fallout.

Die Fresh Pink Palette passt besser zu Hellhäutchen und kalten Typen, die Sun Power dagegen perfekt zu gebräunter Haut und dem warmen Typus. 

Ihr müsst einfach schauen, welche euch eher zusagt und gefällt. Ich trage ja auch beide, finde aber die Töne der erstgenannten stehen mir besser.



♥-liche Grüße
Sarah

1 Kommentar: