Freitag, 17. August 2012

Dm Lieblinge Juli 2012

Hallo ihr Hübschen,

auch meine Dm Box wurde endlich mal geliefert.

Leider konnte ich kein neues Abo ergattern, da ich an dem Tag gearbeitet habe.
Da es sich aber um einen Turnus von 3 Monaten handelt, habe ich vielleicht Anfang November Glück, wenn es wieder neue Boxen gibt.




Dieses Mal waren folgende Produkte enthalten (Originalgröße):


1. der neue Gilette Fusion Proglyder Styler für 19.95€
  • mein Freund hat sich gefreut


2. Head& Shoulders Anti- Schuppen Shampoo in Apple Fresh,
sowie die passende Spülung je 3.45€
  • Ich besitze soo viele Shampoos weil in jeglichen Boxen eins enthalten war (in jeder Dm Box und in vielen Glossyboxen), der Vorrat reicht bestimmt noch für ein halbes Jahr :D
  • Habe Head& Shoulders noch nie ausprobiert, aber ich werde es testen, wenn die Kopfhaut im Winter trocken ist.

3. Sundance Sonnenmilch LSF 30, 5.45€
  • kann man bei dem Wetter gut gebrauchen, ich mag den Geruch dieser Sonnenmilch nicht, bevorzuge den Sonnenschutz von Garnier.

4. Thermed Pro Electric Zahnpasta 2.65€
  • speziell für elektrische Zahnbürsten, werde sie aber auch mit einer üblichen Zahnbürste benutzen.

5. Manhattan High Shine Lipgloss (35T) für 3.25€
  • kam bereits zum Einsatz, die Farbe gefällt mir sehr gut, lediglich die Glitzerpartikel sind etwas grob, was mich nicht stört.

 6. Essie Nagellack (Orange it's obvious), 7,95€
  • finde es klasse, dass sie die Farben der Frühlingskollektion in den Boxen verteilt haben
  • Orange it's obvious war der einzige Lack, den ich mir nicht gekauft hab, jetzt habe ich die Spring LE komplett=)

Habt ein schönes Wochenende und genießt das Wetter!!

Liebe Grüße
♥ Sarah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen