Samstag, 25. August 2012

Fehlkäufe: Balea Beauty Effect Serie Augenserum & 24h T- Zone Pflege



Leider stellten sich die Cremes dieser neuen Serie von Balea "Beauty Effect" für mich als Flops heraus.


 Eye Lift Serum:



Inhalt: 15 ml

Preis: 3.45€

"Belebende Frische für die müde Augenpartie mit Kühleffekt: 1. Hyaluronsäure polstert ihre Haut von innen auf. 2. Wirkstoffe aus der Iris wirken dem Abbau von Collagen und Elastin im Stützgewebe entgegen und steigern den Zellschutz. 3. Anzeichen von Stress, Müdigkeit und Umwelteinflüssen werden gemindert."

Siegel Sehr gut im Bereich Nachwirkungen vom Öko Test!

  • im Endeffekt hat diese Creme sehr im Augenbereich geklebt, sie ist gelartig und super flüssig. Ich fand es unangenehm sie aufzutragen, denn nachdem sie eingezogen war, spannte die Augenpartie. Des Weiteren war meine Haut im Augenbereich nicht ausreichend gepflegt, ich musste immer noch zusätzlich eine andere Creme auftragen. 
  • Positiv: Das Serum ist unter Make Up tragbar.

24h T-Zone Pflege:




Inhalt: 30 ml

Preis: 3.95€

Artikel aus der Dm Box (Juni 2012)

"Porenverfeinernd und mattierend: 1. Hyaluronsäure verbessert den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut und polstert Fältchen und feine Linien auf. 2. Salizylsäure reduziert Hautunreinheiten und verfeinert die Poren. Tests belegen: 70% der Frauen unterstützen die Aussage 'reduziert den Ölglanz der T-Zone'."

  • Ich zähle wohl zu den 30% die diese Aussage nicht unterstützen.  An den warmen Tagen habe ich auf Make Up verzichtet und die Creme benutzt, trotzdem habe in der T- Zone geglänzt. Auch was meine Poren angeht, konnte ich keine Verbesserung feststellen.
  • Man kann sie solo tragen oder in Kombination mit einer anderen Creme. Habe meistens noch eine verwendet, da diese nur im T-Zonen Bereich benutzt werden sollte. Habe sie auch anfangs auf meinen Wangen getestet, die wurden jedoch rötlich und brannten leicht.
  • Vielleicht funkioniert es im Winter, aber ich glaube nicht daran.
  • Die Creme ist wie das Eye Serum gelartig, ließ sich aber gut verteilen und fühlte sich angenehm auf Stirn, Nase, sowie Kinn an.


Kommentare:

  1. Gute Erfahrung habe ich mit den Produkten auch noch nicht gamacht - irgendwie fühlte sich meine Haut immer extrem trocken an.

    Hab dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei :)

    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/2012/08/fuhrerschein-bestanden-wieder-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Die 24h T-Zone Pflege funktioniert bei mir auch nicht.Glänze genau soviel wie mit der Pflege also auch ohne.Auch mein Hautbild hat sich nicht verändert.

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal wieder was die Werbung uns so vorgaukelt :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Reviews :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen