Dienstag, 7. August 2012

Auf der Suche nach Schnäppchen :D

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern ein bissl in Dortmund Bummeln und zeige euch mal, was ich so gekauft habe...
Habe auch vermehrt nach reduzierten Artikeln geguckt.



Schals:


  • Leo/ Zebratuch von Pimkie auch 3€ (9.95€)
  • Rundschal von Gina Trikot für 3€ (9.95€)



  • bei Takko habe ich mir dieses Tuch einmal in grün Tönen und in pink gekauft (von 8.95€  auf 4.95€ reduziert) 

Tops:

  • das Top ist auch von Takko und hat 7.95€ gekostet.



  • habe es bei P&C für 12.95€ (24.95€) erstanden.
 
Röcke: 

(vorne)

(hinten)

  • Pimkie: von 14.95€ auf 7€ runtergesetzt


(vorne)

(Rückseite)


  • Bench Rock von P&C für 19.95€ (89.95€). 

 Pflegeartikel (Rossmann):

  • Rival de Loop Abschminktücher (Inseltraum): 0.79€
  •  Colgate Max White: 1.29€
  • Rival de Loop Clear Up Stripes: 0.79€

Kosmetik (Dm):



  • Catrice Blush 010 (Raspberry Ice Cream) & 020 (Peach Sorbet): 1.75€
  • Catrice Lidschatten (510 in Love with Hulk): 1.75€
  • Essie Lacke in 72 (Peach Daiquiri) und 218A (All tied up): je 7.95€
  • essence colour&go Lacke ( 109 off to miami, 110 modern romance, 119 boho chic& 120 cookie love): jeweils 1.55€
  • essence Monolidschatten (22 blockbuster, 35 party all night, 58 cappuccino please): 1.55€
  • Balea Deospray "Hawaii": 0.85€


Ich habe auch etwas für meine Katze bei Tchibo gefunden:






  •  Tchibo: 9.99€
 Bisher interessiert sich meine Kleine nicht für die Kuschelhöhle,
 liegt lieber in ihrem Körbchen oder auf der Couch.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße 
Sarah

1 Kommentar:

  1. ach mit der höhle kommt sicher noch..ich hab für meinen ein kuschelbettchen..das hat er eineinhalb jahre nicht angeschaut und seit 2 wochen liegt er täglich mehrmals drin xD also abwarten xD

    AntwortenLöschen