Freitag, 16. November 2012

Vorschau: “Siberian Call” LE von Catrice


Die zweite Limited Edition, welche nächsten Monat erscheinen wird heißt "Sibirian Call".


Mountain Baked Eyeshadow


Die Lidschatten sollen intensiv schimmern und ein metallisches Finish besitzen.

  • C01 Here, Take Your Gear
  • C02 I'm A Graydreamer
  • C03 Rose's Wood
  • C04 Rest In The Forest

Preis:  je 3.99€








Cream To Powder Blush


  • C01 Coral -al -al -al
  • C02 Rose's Wood
Preis: jeweils 3.79€





Nailpolish:



 "Die Eis-Crème de la Crème: Fünf neue Nagellacke in Nearly Black, Grau, Eissilber, Mauve und Koralle mit unterschiedlichen Wow-Effekten. Ob Glitter-Glanz, Pearly Shine oder minimalistisch plain, die Nägel zelebrieren den kühlen, aber stets individuellen Eisprinzessinen-Look."

  • C01 The Calm Call
  • C02 I'm A Graydreamer
  • C03 Sky And Snow
  • C04 Rest In The Forest
  • C05 Coral -al -al -al
Preis: à 2.49€




Crystal Lip Topcoat

 "Frostige Eis-Decke. Der Applikator des Crystal Lip Topcoats gleicht einem Zauberstaub und verleiht den Lippen einen faszinierenden Eisblumen-Effekt."

  • C01 Sky And Snow
hier liegt der Preis bei 3.79€



 Lipgloss


  • C01 Rest In The Forest
  • C02 Coral -al -al -al
  • C03 Firetracker
Preis: jeweils 2.49€





Und sagen euch Produkte von den beiden LEs zu?

Ich denke ich werde mir aus der Neon LE eventuell die Nr. 05 und 06 zulegen, aber ich denke, dass ich diese Farben schon besitze oder in einer sehr ähnlichen Nuance.

Bei der "Siberian Call" interessiere ich mich für die Nagellacke und die Lidschatten.

Ich liebe Blushes, aber ich mag absolut keine Creme Blushes, daher werden diese auch nicht für mich infrage kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen