Mittwoch, 14. November 2012

Essence Home Sweet Home LE, Swatches der Blushes


 Hey,
Bei uns im dm habe ich vor mehreren Tagen die neuen LEs von p2 und essence gesichtet.

p2: Fly to the moon



essence: Home sweet Home


Auch heute waren die Aufsteller noch fast voll, lediglich der dunkle Bronzer aus der p2 LE und die Blushes von essence waren weggegrast :).

Ich hatte mir aber bereits die beiden Blushes mitgenommen, den Rest fand ich recht unspektakulär.

01. Knits for chicks:


02. Wool-d you cuddle me?



Swatches:


rechts: 01. links: 02



Nicht über die Gänsepelle wundern, bin ne echte Frostbeule...

Die Textur ist angenehm, die Blushes sind weich und die Pigmentierung ist mittelmäßig bis gut.

Farben sind alltagstauglich und passen zu fast Allem.

Ein Punkt Abzug gibt es für den merkwürdigen Duft, erinnert mich an Kleber :(.

Inhalt: 8 g

Preis: 2.75€


Wie fandet ihr die beiden LEs diesmal?

Liebe Grüße Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen