Donnerstag, 15. November 2012

Aufgebraucht: Oktober 2012

Hallo ihr Süßen,

diesmal kommt mein "Aufgebraucht" Post sehr spät, ich hatte erst überlegt die Produkte mit in den Nächsten zu nehmen, aber da ich Monat für Monat einen schreibe, soll die Ordnung doch beibehalten werden.

Die Qualität des Fotos ist heute leider nicht so gut, keine Ahnung wieso, ich hab mein iPhone zum Fotografieren benutzt.



Diesmal brauche ich nicht groß etwas dazuzuschreiben, da ich wirklich alle Produkte, bis auf die Handcreme von p2, mochte .  
Der Duft war unangenehm und sie pflegte überhaupt nicht.

Von den Pampers Feuchttüchern, den großen Wattepads von Kaufland, der Colgate MaxWhite, sowie dem tetesept Badezusatz "warmer Sonnenstrahl" habe ich mir Backups zugelegt.

Die Handcreme von Alessandro war zwar gut für meine Hände, nur das Schokoladenaroma ist auf Dauer sehr aufdringlich.
Sie ist auch nicht mehr erhätlich, sondern stammt aus der letzten Winter LE.


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen