Mittwoch, 21. November 2012

Review: Misslyn "Runaway Eyes" Palette

Hallo,

 seit neuestem gibt es von Misslyn Paletten namens "Runaway Eyes" in den Nuancen 01 (braun/ nude), 05 (nude/ pastel) und 08 (rose).

 Ich habe mir die in 05 gekauft.

 

Geschäft: Douglas (Artikel hier: Palette05)

Preis: 7.95€

Inhalt: 7 gr



Swatches:

Reihe 1 und 2:


Reihe 3 und 4:



Fazit:

  • Die Farben der ersten beiden Reihen sind, bis auf den Rostfarbenen Ton, schlecht pigmentiert, sie eignen sich als Highlighter unter den Augenbrauen oder im Innenwinkel.
  • Die letzten beiden Reihen sind schon etwas besser von der Farbabgabe.
  • Ich habe 2 verschiedene Amus geschminkt und die Farben kamen auf dem Augenlid gar nicht wirklich zur Geltung, man hat sie kaum gesehen. Meiner Meinung nach gibt es deutlich bessere Alternativen wie Lidschatten von catrice oder die Paletten von Sleek.
  • Für mich war es leider ein Fehlkauf, da ich ziemlich enttäuscht von der Farbabgabe bin und mir eigentlich nur 4 Farben der unteren beiden Reihen gefallen (Schokobraun, Flieder, SchwarzBraun und Lila)

1 Kommentar:

  1. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich echt freuen! Liebste Grüße!
    Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen