Dienstag, 13. November 2012

TAG: All about me

[TAG] All about me

Juhu, ich wurde getaggt und zwar von Jez (beautykamee)

Die Regeln
 
Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst schreiben.
 Sie muss zusätzlich die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, von der sie getaggt wurde.

  Des Weiteren hat sie sich 11 Fragen auszudenken, für die Personen die sie taggen wird.

  Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben.
   Diese Auserwählten sollten informiert werden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt und es muss erwähnt werden, wer einen selbst getaggt hat.

11. Fakten über mich: 

1. Ich glaube ich bin shopping süchtig, ich muss immer etwas kaufen sei es Kosmetik oder Anziehsachen oder einfach auch nur Lebensmittel.
2. Ich bin sehr tollpatschig und schusselig.
3. Manchmal rede ich mit mir selber wenn ich zuhause bin und mich über irgendwas aufrege oder ich quatsche mit meiner Katze :D.
4.  Eigentlich sammel ich so ziemlich alles, kann mich auch nur schwer von Dingen trennen...

5. ... z.B besitze ich an die 180 Nagellacke und zwischen 40 und 50 Schals/ Tücher.

6. Ich liebe die Sendung "Shopping Queen", die täglich um 15 Uhr auf VOX ausgestrahlt wird.
7. Als Kind habe ich Judo gemacht und war eine der Besten.
8. Ich bin recht unordentlich vorallem dafür, dass ich ein Mädel bin.
9. Ich bin 1.76m groß.
10. Meine Lieblingsfarbe ist rosa, auch wenn ich kein Teenie mehr bin. Vorallem in Kombi mit grau so schön=)
11. Ich zocke gerne am pc oder an der xbox (Sims oder Zombie Spiele, ich hasse Fifa).

11. Fragen an mich:
 
1. Wie alt warst du, als du dich das erste mal geschminkt hast?

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Im Kindergarten hatte ich bereits einen Lipgloss und einen Nagellack von Barbie, der beim Händewaschen abging. 
Kennt den noch jemand von euch?
 
 Ich meine aber ich wäre so um die 11 Jahre alt gewesen, als es mit Lidschatten, Glitzercremes, Mascara und Lippenstift/ Glosse losging. Puder habe ich mit 13 benutzt und Make Up dann mit 16 Jahren aufgetragen.
Rouge und Bronzer kamen ziemlich spät dazu, erst mit 18:).

2. Heimlich oder mit Erlaubnis der Eltern?

Zum Glück hatte ich die Erlaubnis von meiner Mutter.
Wenn es zuviel Schminke war hat sie mich darauf hingewiesen.
 
3. Wie kamst du dazu zu bloggen?

Da ich auf einigen Blogs unterwegs bin und auch recht oft Videos auf Youtube anschaue, dachte ich mir, komm ich eröffne auch mal einen.
Spiele auch mit dem Gedanken Videos zu drehen, aber ich habe keine Videokamera und ich weiß nicht, ob es bei meinem späteren Beruf nicht sehr ungünstig ist.
 
 4. Sagst du „der Blog“ oder „das Blog“?

Ich sage und schreibe der Blog.

5. Sammelst du etwas?

Früher habe ich Parfumminiaturen und alles von Hello Kitty gesammelt. Heute eher Schminke, Nagellacke oder wie bereist oben erwähnt Schals oder Tücher.

6. Welches war dein erstes Handy?

Im Gegensatz zu den Kiddies heute habe ich mein Handy nicht schon in der Grundschule bekommen.
Bei meinem ersten Handy handelte es sich um das Siemens C 28. (Bild).

 7.  Welche Lidschattenfarbe magst du gar nicht?

Blau kann ich gar nicht ab, vorallem kein Eisblau.
 
8. Was ist dir peinlich?

Dass ich so schnell erröte.

9.     Die schlimmste Nagellackfarbe?

Ich entscheide mich für gelb.

10.Guckst du „The Walking Dead“?

Nein, habe bisher keine einzige Folge gesehen. Sollte ich vielleicht mal nachholen.

11.Trägst du Armbanduhren?

Selten trage ich Uhren. Ich besitze auch nur 2 Stück.

 

Ich tagge:












Meine Fragen an euch:

1. Was ist dein teuerstes Kosmetikprodukt und wieviel € hat es gekostet?
2. Welche Macke hast du?

3. Hast du Haustiere?

4. Was war dein lustigstes Erlebnis?

5. Worüber regst du dich am meisten/ häufigsten auf?

6. Wohnst du noch bei deinen Eltern?

7. Was möchtest du mal erreichen (nenne mir einen Traum von dir)?

8. Welche Farbe magst du am liebsten?

9. Worauf kannst du nicht verzichten (Kosmetik)?

10. Welches ist dein liebstes Anziehsachen Label?

11. Was ist dein Leibgericht?



Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebste Grüße Sarah


Kommentare:

  1. Sobald ich die Zeit finde werde ich es machen :). Danke ^^

    AntwortenLöschen
  2. Heeyy, dankee fürs taggen ;)
    werden die Fragen sobald wir Zeit && Lust haben bei uns posten ^^
    Wenn du magst, kannst du ja auch öfter bei uns vorbeischauen && uns verfolgen
    Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

    Isa && Emma <33

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    Werde mal schauen ob ich den Tag mache :)
    Gefällt mir aber ganz gut :))
    Kann es aber noch nicht Versprechen danke trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen, leider hab ich es viel zu spät gelesen... :) LG, Natalia

    AntwortenLöschen