Mittwoch, 25. Juli 2012

TAG: 7 Deadly Sins of Beauty

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Lust an dem TAG "7 Deadly Sins of Beauty" teilzunehmen, obwohl ich nicht getaggt wurde, aber das macht ja nichts:D.

Wer noch daran teilnehmen mag, soll dies tun!


Habgier:

1. Was ist dein günstigstes Produkt?

Ein paar Essence Lidschatten, die auf 0.95€ reduziert wurden und 2 Kajalstifte von Essence.

Die Lidschatten habe ich bereits entsorgt, da ich sie so gut wie nie benutzt habe :D


2. Was ist dein teuerstes Produkt?

Meine teuersten  Kosmetik Artikel sind die "Deluxe Shadow Box", 
sowie die "Ammo Palette" von Urban Decay. 
Ich meine für beide den selben Preis bezahlt zu haben (um die 40$).


Zorn:

1. Für welches Produkt empfindest du Liebe & Hass zugleich?

Das trifft auf meine Sleek "Oh so special Palette" zu und zwar aus dem Grund,
 dass die Lidschatten extrem bröseln.
Zudem finde ich die Farben im Pfännchen alle sehr schön,
aufgetragen sieht das Ganze aber schon anders aus....
Mit den Rose& Lachstönen sehe ich leicht kränklich aus und muss immer schauen, 
wie ich sie am besten kombiniere.


2. Welches Produkt war am schwersten zu bekommen?

Zählt die dm Box??


Völlerei:

 Was ist dein leckerstes Produkt?

Mein Lipgloss von Rimmel London in dem Ton 701 Cookie, 
er schmeckt herrlich nach Schokikeksen=).


Trägheit:

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?

Ehrlich gesagt bin ich zu faul dafür, meine Augenbrauen in Form zu bringen.
Ich verzichte fast immer auf Augenbrauen Puder oder Stifte. *schäm*


Hochmut:

Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?

Sobald ich Make Up und Rouge trage fühle ich mich viel wohler und selbstbewusster!


Wollust:

Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?

Da es hier lediglich um die Optik geht, würde ich sagen, dass ein gepflegtes Erscheinungsbild und saubere Hände beim Mann wichtig sind.

Des Weiteren stehe ich auf 3 Tage Bärte und wenn der Mann einen guten Duft verströmt.



Neid:

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?


Die Naked Palette wäre toll!

Oder ein neues Beni Durrer Quattro.





2 Kommentare: