Montag, 9. Juli 2012

Aufgebraucht, nachgekauft? Juni 2012

Mahlzeit;)

Hier kommt mein "aufgebraucht" Thread für den letzten Monat. 








  • Hipp Feuchttücher: war ein Backup, wie bereits letzten Monat erwähnt, brannten sie beim Abschminken.
  • Balea Seife (Sheabutter & Vanille): sehr intensiver Duft, der mir gefiel. Hände fühlten sich nach dem Wachen sehr trocken an.
  • Duschdas Duschgel (Milky Berry): riecht dezent nach Beeren. Nnach dem Duschen bleibt der Duft nicht auf der Haut, was ich persönlich immer schade finde.... Auch für leicht trockene Haut geeignet, müsst ihr mal testen. Ich kaufe mir aber nie ein Duschgel mit der selben Note nach, ist mir zu eintönig...
  • Hipp Zartcreme: gut für rissige Näschen geeignet. Habe mir aber die Kaufmanns Kindercreme gekauft, weil mir die besser gefällt.
  • K Classik Wattepads: sie sind mit anderen No Name Wattepads vergleichbar: beim Benutzen spalten sie sich oft und man hat dann 2 Wattepadsteile in der Hand. Kaufe sie mir trotzdem nach, entweder im Kaufland, Dm oder wo ich auch gerade shoppe.
  • Dr. Wolffs Biorepair Zahnpasta: sehr interessante Sache für Menschen, die unter empfindlichen Zähnen leiden. Ich kann nur sagen, dass sie hilft und ich sie klasse finde. Man muss sich jedoch an den Geschmack gewöhnen, sie hat nämlich fast keinen Geschmack, aber schäumt angenehm. (Ich hasse es, wenn Zahnpasten so flüssig im Mund werden, das geht gar nicht...) Habe sie mir aber noch nicht nachgekauft, da ich zu knauserig war fast 5€ für eine Zahnpasta auszugeben.

  • ein Bake Up habe ich von: "Sinnesfroh" Badezusatz von Balea, sowie die Dresdner Badeessenz "Drachenfrucht"
  • auch die Swiss- o-Par Haarkuren habe ich in diversen Sorten nochmal gekauft.
  • was seit Monaten in meinem Einkaufskorb landet ist das Double Effekt Deo von Nivea
  • das Balea Young Chic Deo habe ich noch mal geholt, damit ich auch immer ein Deo für unterwegs in der Handtasche habe.
  • Balea Clear Up Strips: wieder mit am Start...
  • ...genauso wie die Ladival Sonnencreme, welche für Allergiker geeinget ist. Ich leide selber unter der sogenannten "Mallorca Akne" und kann euch sagen, dass ich bei dieser Creme wenige bis gar keine Pöckchen bekomme.


P.S
Ich wünsche euch einen super Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Die Balea Clear Up Strips muss ich mir auch mal wieder holen.

    AntwortenLöschen