Donnerstag, 5. Juli 2012

Eye of the Day

Hallöchen, 

ich dachte ich zeige euch auch mal ein "Eye of the Day".
Es ist zwar nichts besonderes, weil ich gleich arbeiten gehe, 
aber ich zeige es euch trotzdem mal. 




 

Ich habe verwendet:

  • Gesicht: "Infinite Matt" Make Up von catrice in 010 light beige und "multi colour compact powder" von catrice in 010 rose beige, 
  • Wangen: "apricot smoothie" 050 ebenfalls von catrice
  •  Augen: essence "i love stage base"; aufs komplette Lid : 150 "metallicious" catrice, etwa zur Hälfte des Lides und zum Ausblenden 440 "ice wild open", in der Lidfalte 280 "heidi plum" und unter der Augenbraue den hellen Ton aus dem rival de loop Quattro namens 01 "violet dreams".   Wimpern wurden mit der 2000 calorie Mascara von Maxfactor getuscht.
  • Lippen: Zoeva Lip Crayon in der Nuance "Bonbon"
  •  (Nägel: 35 movie star von esence in Kombination mit "Teenage Dream" von OPI)














Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Liebste Grüße

Sarah:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen