Sonntag, 22. Juli 2012

Beauty Award

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...

Heute habe ich von Franzi meinen ersten Beauty Award erhalten und ich freue mich riesig!!




Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. 
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, 
um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, 
die einen selbst inspirieren und 
weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
 Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Bloggerweiter geben, 
die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog!

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!

3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!
Ich verleihe den Award an folgende Blogger und hoffe, dass sie sich genauso freuen, wie ich es getan habe=):





Liebe Grüße

Sarah





 

Kommentare:

  1. Ach Gott, wie süß, dann hab ich den sogar 2 mal bekommen *___* wollte dich gerade auch dazupacken, dann bekommst du ihn von mir auch noch einmal :)
    mein Post dazu folgt gleich noch oder spätestens morgen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Macht ja nichts, doppelt hält besser =).
    Danke, schönen Abend noch :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke freu mich riesig darüber und dein Blog ist wirklich toll folge dir jetzt als happi92

    LG Steffi

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke, freue mich über dich als neue Leserin!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen