Samstag, 28. Juli 2012

Schmuckstück für das Smartphone

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen Dekoartikel für das Handy zeigen, 

denn ich wurde nun mehrmals auf meinen neuen iPhone Stecker in Diamantoptik angesprochen.

Einerseits dient er Schutz gegen Staub und andererseits peppt er das Handy optisch auf.

Man kann ihn in diversen Farben kaufen.






Ich habe mich für einen pinken Stein entschieden.






Kostenfaktor: 2-3€

Shop: Ebay  (am besten Diamantstöpsel eingeben)

Der Stecker passt auch in Samsung Handys oder andere Geräte mit einer 3.5 mm Headset Büchse.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Sarah



Kommentare:

  1. Danke,für dein Kommentar.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen???
    Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    habe dich getaggt zum Thema bloggen:

    http://franzisbeautyfactory.blogspot.de/2012/07/2-in-1-reise-und-lidschatten-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und muss dir sagen, dass ich dein Profilbild rechts total schön finde! Wie auch das Licht auf dich fällt, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah,

    coole Seite die du da hast =) Gefällt mir echt gut !
    Hast du vielleicht Interesse an gegenseitiger Unterstützung?
    Schau doch einfach mal auf meiner Seite vorbei !!

    www.flawlessdesire.com

    xoxo Özlem

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebes,

    ich habe dich zum Großen Amu Contest getaggt:

    http://franzisbeautyfactory.blogspot.de/2012/07/groer-amu-contest.html

    AntwortenLöschen
  6. @Missy: Dankeschön, mein Freund hat das Foto mit seiner neuen Canon geknipst=). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    dankeschön für das Taggen, werde ich aufjeden Fall mitmachen :)

    Hast nen süßen Blog und nun auch ne neue Leserin :)

    Diese Stecker fürs Handy sind ja echt mega *__*

    Glg Nati

    AntwortenLöschen