Montag, 24. September 2012

New in: Charm Armbänder von Esprit und S. Oliver

Ich habe mir anlässlich meines Geburtstages letzte Woche neue Armbänder gegönnt =).

Gekauft habe ich diese 3 Bettelarmbänder.

Das erste und zweite sind von S.Oliver und das letzte habe ich bei Esprit im Onlinestore bestellt.




Die Charms haben folgende Bedeutungen: Schloss mit Schlüssel= für die Liebe, der Regenschirm= soll für Heiterkeit stehen (dass ich weniger grübeln soll und wenn es mir schlecht geht habe ich einen Schirm der mich vor dem Regen rettet, bin ein Mensch der einfach zu viel grübelt und über gewisse Dinge nachdenkt, der Regenschirm ist bunt und strahtl nichts trübes aus :D), Hufeiesen= Glück, Fächer= für mehr Gelassenheit und lockerer sein, Brezel= mein Freund und ich sind aufm Oktoberfest und durch den Aufenthalt dort vor 4 Jahren zusammengekommen.

Möchte mir noch eine Handtasche kaufen (ich bin ja nen Handtaschenfreak) und n Heißluftballon, der sah so süß aus=) und einen Anhänger der mich an die Familie erinnert, bin ein Familienmensch

Kommentare:

  1. Das erste Armband gefällt mir richtig gut :)
    Alles gute noch nachträglich :)

    liebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Armbänder.Habe auch zwei Stück und jeder Charm steht für was.Die Elfe gefällt mir.

    AntwortenLöschen