Donnerstag, 13. September 2012

Bestellung bei MUA- Make Up Academy (UK)

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen ein paar Lidschatten Paletten bei MUA bestellt, hierbei handelt es sich um eine englische Kosmetikfirma, welche die eine oder andere Person bestimmt schon kennt.
Endlich sind sie angekommen :)



Gekauft habe ich folgende:

  • Dusk til Dawn: £4.00 (9.6 gr.)
  • Undressed: im Angebot für £3.00 (9.6 gr.)
  • Heaven and Earth: £4.00 (9.6 gr.)
  • Starry Night: £4.00 (9.6 gr.)
  • Glamour Days: £4.00 (9 gr.)

Die Versandkosten nach Deutschland betrugen  £4.95.

Derzeitiger Wechselkurs: 1€= £0.8014 


Dusk til Dawn Palette:
-ohne Blitz-

-mit Blitz-

-ohne Blitz-

-mit Blitz-
Undressed Palette:
-ohne Blitz-

-mit Blitz-

-ohne Blitz-

-mit Blitz-
 Die Undresse Palette wurde auf diversen Blogs als möglicher Dupe zur Naked 1 Palette angegeben. Da ich sie aber nicht besitze, kann ich euch leider keine Vergleichfotos zeigen.
 Googlet doch einfach mal :D.


Heaven and Earth:

-ohne Blitz-

-mit Blitz-

-ohne Blitz-

-mit Blitz-

Starry Night Palette:

-ohne Blitz-

-mit Blitz-

-ohne Blitz-

-mit Blitz-

Glamour Days:

-ohne Blitz-

-mit Blitz-

-ohne Blitz-

-mit Blitz-


Die Qualität der Lidschatten, sowie der Pigmentierung ähnelt denen der Sleek Paletten. 
Einige sind schwach auf der Brust, die anderen stärker.

Alle Paletten besitzen einen beidseitigen Lidschatten Applikator.

Leider sind die Verpackungen leicht billig, sehen nicht wirklich schön aus und bekommen sehr schnell Kratzer.
Des Weiteren ist kein Spiegel im Deckel vorhanden.
Liebe Grüße 
Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen