Mittwoch, 5. September 2012

Aufgebraucht: August 2012

Hallo, 

letzten Monat habe ich diese Produkte geleert:




  •  Rival de Loop Reinigungtücher "Insel Traum": mochte den Duft nicht wirklich, er hat mich an den Geruch von feuchtem Toilettenpapier erinnert. Hab sie gut vertragen, waren relativ mild.
  • ebelin Wattepads 140 Stk: eine Seite ist perforiert, die andere glatt. Genauso wie Wattepads anderer No Name Marken. Finde sie okay und kaufe sie auch wieder.
  • Balea Augen Make Up Entferner ölfrei: zum Korrigieren des Augenmakeups geeignet, jedoch nicht zum Abschminken, da ich sehr viel Produkt benötigte und trotzdem noch "rubbeln" musste, um alles komplett zu entfernen.  Es hat auch länger gedauert und war aufwendiger als mit anderen Amus Entfernern, die ich kenne.
  • Balea Rasiergel: wie Rasiergel halt so ist:D. Für sehr trockene Haut würde ich ein anderes empfehlen. Hier steht zwar geschrieben, dass es für empfindliche Haut geeignet ist, meine Beine juckten aber stark nach dem Gebrauch. Das mit Pfirsich Duft von Balea mag ich lieber.
  • Nivea "Double Effect" Deo: seit eh und je mein Lieblingsdeo. Hält lange und duftet sehr gut.
  • Palmolive Flüssigseife "Wilde Orchidee": mild zur Haut, Hände spannten nach dem Waschen nicht. Geruch ist auch gut, nicht blumig aufdringlich, erinnert mich an ein Parfum, aber ich weiß nicht welches?!
  • Oil of Olaz "Beauty Fluid": leichte, sowie schnell einziehende Feuchtigkeitspflege, welche unterm Make Up getragen werden kann. Kaufe das Fluid gerne im Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen