Sonntag, 17. Juni 2012

Empfehlenswert: Chai Latte Tea von Dolce Gusto

Huhu, 

ich habe mir gestern den Chai Latte Tea für meine Dolce Gusto Kapselmaschine gekauft 
und ich kann ihn nur empfehlen, er ist super lecker. 

Preis: 4.49€
 Inhalt: 16 Kapseln für 8 Getränke 

3 Kommentare:

  1. Sieht ja lecker aus :) Habe leider (NOCH!) keine Kapselmaschine, aber wenn ich eine hätte würde ich ihn probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Gibts sowas auch für Senseo? :)

    Einen schönen Blog hast du da ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das weiß ich leider nicht genau. Bisher habe ich noch keinen Chai Latte für die Senseo im Laden gesehen, daher denke ich nicht, dass es die Sorte gibt. Dafür aber normale Latte Macchiato Pads, Cappuccino, Milka und Chocomel;). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen