Mittwoch, 13. Juni 2012

AMU im Deutschlanddesign

Hallo ihr Lieben,

da heute Abend das EM Fußballspiel Niederlande- Deutschland ansteht, 
habe ich mein Make up farblich darauf abgestimmt.




Die Augen habe ich in schwarz rot gold geschminkt.



Theoretisch müsste ich im Innenwinkel mit schwarz anfangen, aber das sieht einfach nicht aus. 
Habe es bereits getestet. 

Man wird ja wohl erkennen, dass ich hinter Deutschland und nicht hinter Belgien stehe :D



In natura leuchten die Farben intensiver, 
meine Handykamera gibt die Töne leider etwas verfälscht wieder.


Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Gesicht: p2 mousse make up in 010 nude, catrice skin finish Puder in 010 transparent, catrice multi colour Puder in 010 rose beige
  • Wangen: Duo Blush von catrice in 040 chocolate cream
  • Augen: essence i love stage base, Sleek ppq Palette (golden silvers, simply red und black box), essence Gel Eyeliner in 01 midnight in paris, Manhattan wake up Concealer No.1, Maxfactor 2000 Calorie Mascara
  • Lippen: Absolute color Lipstick von p2 in 050 dangerous tabasco und den Nude Candy Lipgloss von essence




Mein Outfit kann ich euch noch nicht zeigen, da ich mich noch nicht umgezogen und entschlossen habe was ich anziehen werde.
Meine Haare werde ich entweder glätten oder zu einem seitlichen Zopf flechten und mir Deutschland Bunny Ohren aufsetzen.

Was zieht ihr heute an?
Und wo guckt ihr das Spiel?

Bei uns geht alles drunter und drüber, ich bin für Public Viewing, aber meine Freunde wollen privat bei einer Freundin gucken. Mal schauen wer sich durchsetzen wird :P


Ich wünsche euch für heute Abend viel Spaß, 
wir Deutschen werden das Rocken =)!

Liebe Grüße Sarah


Kommentare:

  1. Find ich superschön :) Nicht zu aufdringlich, aber trdm. passend!

    Liebe Grüße
    Lani

    AntwortenLöschen
  2. Danke=)
    Zu knallig würde auch nicht zu mir passen, da ich ja leider recht blass bin.

    Schönen Abend noch!

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen