Freitag, 1. Juni 2012

Your Cupcake Palette von essence

Halli Hallo, 

soeben ist meine Cupcake Palette von essence angekommen.
Sie ist ein Geschenk des essence Beauty Forums, das bestimmt einige kennen.
Wenn man dort als Mitglied angemeldet ist hat man die Chance durch diverse Aktivitäten (Einloggen, Posten, Bilder hochladen etc.) Punkte zu erhalten.
Sofern man 500 P hat, kann man sie gegen diese Your Cupcake Palette eintauschen. 
Sie ist also nicht im Laden käuflich, sondern exklusiv für die Communty Mitglieder!




aufgeklappt sieht sie ganz niedlich aus: 



Darunter befindet sich das Fach mit den Lidschatten und Pinseln, welches so ausschaut:



Inhalt: 

12 Lidschatten insg. 13 gr.
2 Geleyeliner insg. 2.5 gr.
Lidschattenpinsel
Eyelinerpinsel

Hier kommen die Swatches (ohne Base):

1.&2. Reihe ohne Blitz


mit Blitz: 



3.&4. Reihe ohne Blitz:


mit Blitz:


Geleyeliner:




Lidschatten- und Eyeliner Pinsel:





Erster Eindruck


  • Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr, lediglich die Blautöne verwende ich nicht.  
  • Die Lidschatten fühlen sich samtig weich an, leider sind alle krümmelig und haben einen Fallout. 
  • Werde die Lidschatten wohl feucht auftragen, dann bröselt während des Vorgangs hoffentlich nicht so viel runter.
  • Im Gegensatz zu den dunkleren Nuancen sind die hellen nicht gut pigmentiert.
  • Von den Pinseln gefällt mir nur der Eyeliner Pinsel, der andere fühlt sich zu fest und plastikartig an. 
  • Der Eyeliner ist wie der aus dem Standardsortiment (im Töpfchen) von essence, nur nicht wasserfest.

Ich finde es nett von essence, dass man sich solch eine Palette verdienen kann und sie bei 500 P geschenkt bekommt. Diese hat man relativ schnell voll.
Vom Optischen her finde ich die Palette klasse, doch von der Qualität der Lidschatten bin ich eher enttäuscht, wie leider oft bei essence.

 Wie heißt es so schön? 
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

So sieht's aus,

ich verabschiede mich und wünsche euch noch einen schönen Abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen