Donnerstag, 28. Juni 2012

Flop: L'Oreal Resist& Shine Nagellack

Hallo,

 kennt ihr die Resist& Shine Lacke der Firma L'Oreal? 

Die Werbung verspricht Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen. 
Des Weiteren soll der Lack sehr widerstandsfähig gegenüber Schlägen, 
selbst an der Spitze des Nagels, sein. 
Hört sich doch alles vielversprechend an,oder?

Pustekuchen. 
Gehalten hat er 3 Tage. Zudem war der Auftrag etwas schwierig, denn der Lack wurde sehr streifig und wollte einfach nicht trocknen, es hat wirklich lange gedauert. 
Ich fand den Pinsel unhandlich, weil man wenig Fläche zum Festhalten hat und ich bevorzuge breitere Pinsel.

 Inhalt: 9 ml 

Preis: 7.95€ 



Mir hat er definitv nicht gefallen und ich werde ihn auch nicht weiter benutzen.

Liebe Grüße

Sarah

Kommentare:

  1. "Gegenüber Schlägen auch an der Nagelspitze"? Also sowas hat bei mir auch noch KEIN Lack überlebt. :D
    Da kann 'nen noch-so-geiler Markenname draufstehen :D
    Für den Preis hätte ich von L'Oreal echt mehr erwartet... :/

    AntwortenLöschen
  2. Habe zwei von diesen Lacken.Davon hält einer wirklich super (ist so ein ganze dunkles blau/violett) fünf Tage ohne Probleme.Dann habe ich noch ein weinrot das auch nur drei Tage durchhält.

    AntwortenLöschen
  3. @Lani: Die Werbung hört sich manchmal einfach zu gut an.
    Da ich sonst meistens mit den L`Oreal Produkten (Mascara, Lidschatten etc.)zufrieden bin, dachte ich mir ich teste es einfach mal.

    @Chrissi: Dann hast du mit dem erstgenannten Lack echt Glück gehabt.
    Die 3 Tage Halt Könnte ich ja hinnehmen, wenn ich den Rest nicht auch noch bemängeln würde.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, viel Spaß beim Fußi gucken heute Abend.
    Ich mache mich jetzt auf zur Arbeit, aber zum Glück kann ich dort das Spiel schauen=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß bei der Arbeit, Liebes :)
      Mit heißen Fußballern geht das direkt besser ;)

      Löschen