Dienstag, 2. Oktober 2012

Aufgebraucht September 2012


Hallo ihr Lieben,

im vergangenen Monat habe ich ein bisschen mehr als sonst aufgebraucht.




  • 2000 Calorie Mascara von Maxfaktor: ich war sehr zufrieden damit  => Review
  • Labello Fruity Shine in der Geschmacksrichtung Pomegranate: hat die Lippen leicht rötlich gefärbt und sie zum Glänzen gebracht. Fand den Labello auf Dauer zu austrocknend und irgendwann hängt einem der Geruch zum Halse raus.

  • Dusch Das Duschgel "Pink Kiss": toller Duft, spendet nicht genügend Feuchtigkeit für trockene Haut. Auf jeden Fall hinterher eincremen!
  •  Odol med 3 "white & shine": mochte den Geschmack nicht so, war mir zu dezent minzig. Des Weiteren hatte ich Fäden im Mund, wenn ich nach dem Zähneputzen etwa eine Std nichts getrunken oder gegessen habt, wisst ihr was ich meine :D? Das passiert meist nur bei weißen Zahnpasten.
  • Noise Clear Up Stripes von Rival de Loop: ziehen die Mitesser besser raus, als die von Balea. Muss regelmäßig angewendet werden, sonst bringt es nichts.
  • Rival de Loop Gesichtspeeling "grüner Apfel Duft": konnte den Duft gar nicht leiden, fand ihn sehr künstlich. Das Peeling ist relativ mild vlt der Einen oder Anderen nicht grobkörnig genug.
  • Dove Feuchtigkeitspflege mit Shea Butter (trockene Haut): der Geruch war super lecker, nussig/ schokoladig?? (müsst ihr einfach mal dran schnuppern). Zieht gut ein und hat meiner trockenen Haut gut getan.
  • Balea Body Smoothie Mango & Vanille : endlich aufgebraucht. Der Duft war nur noch abstoßend und gepflegt hat es null. => Review
  • Florena Nachtcreme für trockene Haut: sehr feste Konsistenz wie etwa Nivea (in dem blauen Döschen). Lässt sich dementsprechend schwer verteilen. Pflegewirkung war super.
  • Florena Handcreme mit Bio Olivenöl: zog sofort ein, Hände waren aber weiterhin etwas trocken und spannten leicht.

  •  Balea Bademomente "Losgelöst": Duftrichtung war nicht so meine.
  • Dresdner Essenz Badeessenz "Tropical Kiss": Ich liebe es einfach. Anschließend duftet das ganze Badezimmer danach=)
  •  Kneipp Badekristalle "Balance für mich" (Lotus, Jasmin, Orchidee, Reiskeimöl): riecht ein bisschen nach Babypuder, die Haut fühlt sich angenehm nach dem Baden an. Konnte keinen Unterschied zwischen den Kristallen und einer Badeessenz feststellen. Werde ich wiederkaufen.


P:S:
Fast hätte ich euch keine Bilder zeigen können,
 weil meine ähm bessere Hälfte meinte es sei Müll (wie kommt er denn dadrauf :P)
und die Sachen wegschmeißen wollte :)

Ganz viele Grüße

Sarah







Kommentare:

  1. Das mit dem Müll wegschmeißen kenne ich.Ich mache es daher so, dass ich schauen was fast leer ist und schon mal ablichte.Weil die Sachen sonst einfach verschwinden:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Pink Kiss Duschgel ist so toll, das habe ich auch mal ausprobiert :)

    AntwortenLöschen