Sonntag, 27. November 2011

Wort zum Sonntag=)

Hier kommt mein Wort zum Sonntag xD und zwar handelt es sich um einen Spruch, der für mich Bedeutung hat und in dem Wahrheit steckt...


Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende!

Kommentare:

  1. So ein toller Spruch *-* Viel Wahres dran!

    Dein Blog ist super süß! Ich mag den Zebrahintergrund ;) Wie man bei mir bestimmt schon gesehen habe, liebe ich Zebramuster <3

    Bin deine neue Leserin <3

    Liebe Grüße und schönen 1sten Advent
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alenija,
    Danke für das Lob und ich freue mich, dass dir der Blog gefällt und ich dich als neue Leserin begrüßen darf=)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent?! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein Stern könnte es auch fast sein, da hast du Recht :)
    Leider ist das so absolut keine Orange geworden.. xD Aber naja Versuch war es wert :D Wenigstens ist das mit den Blumen gut geworden ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Blumen ist echt gut geworden, glaub nicht, dass ich das so hinbekommen hätte=)

    AntwortenLöschen