Donnerstag, 24. November 2011

GG&L Never look(s) the same

Das Desinger Trio von George, Gina & Lucy weiß wie angesagt ihr Label ist und wie man am besten Geld scheffelt xD. Neben unzähligen Taschenkollektionen, Sonnenbrillen und ein paar Regenschirmen hat es im August ein Parfum auf den Markt gebracht.

Ich bin ein GGL Taschen Fan der ersten Stunde, aber selbst ich dachte erst omg, man kann echt mit Allem Geld verdienen und das Parfum taugt bestimmt nicht.
Trotzdem war ich äußerst neugierig und habe den nächsten Douglas aufgesucht und was soll ich sagen?!
Ich bin positiv überrascht. 
Es riecht fruchtig, frisch und hält ein paar Stunden.
Das Parfum ist in 9 verschiedenfarbigen Flakons erhältlich, der Duft ist immer der selbe.
Enthalten sind 50 ml Eau de Parfum- Natural Spray.

Ich habe die lila/ (gelbe oder rote?) Edition, bei der auch dementsprechend das Band um den Flaschenhals, die Schriftfarbe und die Schnürchen an dem Anhänger in lila gehalten sind.
 auf der GGL Homepage könnt ihr euch alle ansehen: http://www.ggl-fragrances.com/#!/never-looks-the-same
 



Man bekommt den Duft für 49.- u.a bei Douglas, Pieper und Karstadt

Ich habe ihn bei Karstadt erworben, da man dort auch ein Armband mit passendem Anhänger geschenkt bekam.

Die Flasche ist schön gestaltet. Das typische GGL Logo befindet sich oben auf dem Deckel und an der Rückwand des Parfums.
Den kleinen Anhänger in Karabinerform kann man abmachen und an ein Armand oder ähnliches hängen.

Kommentare:

  1. Ich mag solche Düfte. Ich sollte bei meinem nächsten Besuch, was Douglas angeht mal dran riechen. (: Aber ich glaube der Flakon würde mich eher vom Kauf abhalten, da ich es lieber dezent mag. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache. (: Schöner Post!

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Vielleicht gefällt es dir ja. Mein Lieblinsgparfum (seit ca nem halben Jahr) ist Wish von Chopard.
    LG

    AntwortenLöschen