Donnerstag, 24. November 2011

Mini Einkauf bei Douglas=)

Ich habe mich heute auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken begeben.
Nunja, ich habe immerhin vier Präsente für meine Lieben gekauft.

Natürlich musste ich mir auch etwas gönnen....





Und zwar habe ich mir ein paar NYX Artikel gekauft:
die 10er Color Eyeshadow Palette (No 7) aus der Runaway Collection für 9,95.-, die 5 Color Eyeshadow Palette (No 8) aus der Carribbean Collektion für 8.95.-, die beiden Jumbopencils Strawberry Milk (605) und Cottage Cheese (608) für je 4,95.-.
Außerdem hat mich der i love strawberries & milchshake Lipbalm von ilovecosmetics (3,95.-) angelacht.

Wenn ich die Produkte ausprobiert habe erstelle ich eine Review.

Zu dem Lipbalm kann ich sagen, dass er lecker nach Erdbeer Milchshake riecht und auf den Lippen durchsichtig ist. Die Pflegewirkung ist nicht allzuhoch, aber ausreichend wenn man keine eingerissenen oder ausgetrockneten Lippen hat.

Und was habe ich durch Zufall im Supermarkt entdeckt?...


...einen Hello Kitty Adventskalender =)!!!

Der musste natürlich mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen