Dienstag, 8. Mai 2012

Review: Manhatten Nagellack in peach aus der Only Collection!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch einen Lack aus der Only Collection der Marke Manhattan vorstellen, von dem ich begeistert bin.

Es handelt sich um die Nr. 3 (ein peach Ton).



Preis: 1.95€
Inhalt: 7ml

auf der Flasche steht :"Schnell trocknende Farbe, die lange hält"

Ich finde nicht, dass er besonders schnell trocknet, 
er braucht genauso lange wie Lacke von essence, essie etc.

Die Haltbarkeit ist ganz gut, bei mir hält er etwa 3 Tage, 
dann fängt er an den Spitzen zu blättern an. (2 Schichten, ohne Topcoat)

In meinen Augen ist die Farbe einfach so genial, dass ich ihn nicht mehr missen möchte.
Zurzeit stehe ich total auf peach und coral Töne =)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Beautiful colour, you've got such a nice nail bed.

    http://www.101fashionstreet.com/

    AntwortenLöschen